kuuho010 Hamlet – London

avatar Daniela Wunschliste Icon
avatar Pascal Amazon Wishlist Icon

Folge vom 29.10.2015

Zum ersten Mal habe ich ein Theaterstück im Kino gesehen und ich war nicht allein unterwegs. Mein Gast Pepo hat sich nach acht Jahren Theaterabstinenz gleich an ein dreistündiges Stück gewagt. Live aus dem National Theatre in London wurde Hamlet in unzähligen Kinos auf der Welt gezeigt. Die Ankündigung dass Benedict Crumberbatch als Hamlet zu sehen sein wird hat schon im Vorfeld für Furore gesorgt, dementsprechen voll war auch das Kino, ausverkauft. Ein weiteres großes Drama aus dem Hause Shakespeare hat für viel Gänsehaut gesorgt und die Grenzen zwischen Theater und Kino verschwimmen lassen. Eine große Produktion mit einem unfassbar gutem Bühnenbild und vielen nachhaltigen Eindrücken.

CineStar on Stage zeigt am 02.11.2015 die “Hamlet” Inszenierung ein weiteres Mal. Resttickets sind noch zu haben. Hierzu gibt es einen Trailer. Und sogar einen 2. Trailer.

MacBeth wird ab dem 29.10.2015 im Kino zu sehen sein auch hierzu gibt es natürlich einen Trailer.

Mein heutiger Gast produziert mit Torsten Wieland zusammen einen Podcast. Den Glückauf Pils – Der Schalke Podcast und es geht dabei um Fussball.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.