kuuho007 Ego Update – NRW Forum

Folge vom 01.10.2015

In der 7. Folge geht es um uns und unseren Umgang mit der eigenen Identität. Im Düsseldorfer NRW Forum eröffnete am 19.09.2015 die Ausstellung “Ego Update”. Es riecht nicht nur nach frischer Farbe, sondern auch nach viel frischem Wind in den Räumen des Museums. 23 Künstler beschäftigen sich mit der Aussenwahrnehmung die wir von uns vermitteln und dem, was wir von uns in die Welt hinaus tragen.

Wer will ich sein? Was für Rechte haben wir an den Dingen die wir in die Welt posten, twittern, snapchaten und instagramen? Ein Interview mit Jonas Unger und Alain Bieber sowie mein Erstaunen  zu einem Bildband der Agentur kesselskramer ,der am Abend der Vernissage für viel gekicher sorgte, könnt ihr in dieser Folge hören. Die Ausstellung geht bis zum 17.01.2016.

 

Linksammlung zur Episode:

NRW ForumJonas UngerKurt CaviezelKesselsKramer – Useful Photography13 / Agentur KesselsKramer / Nacht der Physik in DuisburgNacht der Museen in Köln / Selfie / Avatar

avatar Daniela Ishorst Amazon Wishlist Icon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.